Im August 2009 war ich mit einem Heißluftballon unterwegs. Diese Aufnahme habe ich in knapp 980 Meter Höhe gemacht.
Aufgrund der Luftfeuchtigkeit in der Luft, wirkt die Aufnahme ein wenig Nebelig.


E-Mail an den Seitenbetreiber? Dann klicke auf das Symbol.

Hinweis: Auch wenn es oft so aussieht die meisten Karten sind nicht an den Rändern beschnitten (liegt an meinem Scanner).
Jahresangaben bei nicht gelaufenen Karten sind von mir geschätzt. Wenn sie es besser wissen bzw. einen
sachlichen Fehler in meiner Beschreibung entdecken, wäre ich dankbar für einen Hinweis per Mail.

Sie sehen auf meiner Homepage Ansichtskarten aus meiner privaten Ansichtskartensammlung. Diese Karten dürfen weder kopiert,
verändert bzw. ohne meine Erlaubnis verwendet werden. Sie sind deshalb mit einem leicht sichtbaren Wasserzeichen versehen.
Es ist auch nicht gestattet das Wasserzeichen einfach zu entfernen. Die Bildrechte der AK´s soweit diese nicht
abgelaufen sind, liegen und bleiben bei den jeweiligen Urhebern. © Thomas Schlüter